• Schorndorf
  • Schorndorf
  • Schorndorf Marktplatz
  • Schornbach
  • Bürgerzentrum Schlichten
Aus der letzten Mitgliederversammlung

Aus der letzten Mitgliederversammlung

Bei der letzten Mitgliederversammlung am 20. April konnten die Vorsitzenden fast 80 LandFrauen begrüßen. Neben den aktuellen Zahlen (derzeitiger Mitgliederstand 228 Frauen, 4 männliche Fördermitglieder, 13 Abgänge und 10 Neuzugänge seit der letzten Hauptversammlung), wurde der Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr in Bildern gezeigt und der Kassenbericht vorgelegt. Kassiererin und die komplette Vorstandschaft konnten einstimmig entlastet werden.

Innerhalb der „aktuellen Bekanntgaben“ wurde Vorstandsmitglied Marianne Mayer verabschiedet, die außerplanmäßig ihr Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hat. Seit Vereinsgründung gehörte sie aktiv dem Vorstand an und hat sich insbesondere durch ihr florales Geschick – z.B. seit 19 Jahren auch bei der Gestaltung des Osterbrunnen – verdient gemacht. Ihren Dank brachten die Anwesenden mit stehendem Applaus zum Ausdruck, während die Vorsitzenden ein Blumengeschenk überreichten. Nach der Pause folgte der unterhaltsame Teil mit einem Sketch über den „sensationellen Kartoffelanbau“ und das abschließend gemeinsam gesungene LandFrauen-Lied.

Schreiben Sie einen Kommentar

Copyright © 2020 LandFrauen Schorndorf