Vortrag Dr. Biene 28.10.2020 findet leider nicht statt!

Nachdem wir im Herbst 3 schöne Veranstaltungen durchführen durften, müssen wir den Vortrag Dr. Biene am 28.10.2020 aufgrund der steigenden Infektionszahlen leider absagen! ….. die Modenschau Am 12.10.20 waren wir zu Gast im Modehaus Kraiss zu einer Modenschau. Unsere eigenen Landfrauen-Models führten uns die aktuelle Herbst-/Wintermode vor. Durch die Corona-Regeln etwas erschwert mussten die Models… weiter lesen

Anmeldungen momentan erforderlich

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Corona hat uns leider immer noch fest im Griff deshalb sind zu unseren kommenden beiden Veranstaltungen nun Anmeldungen erforderlich. Stadtrundgang mit Sabine Welter am Donnerstag 8.Oktober und bei der Modeschau im Modehaus Kraiss am 12. Oktober Anmeldungen bei Rita Rost telefonisch unter 41647 oder per mail an… weiter lesen

Vortrag Bienenweide und Insektentracht