Das neue LandFrauen-Jahr 2013 ist angelaufen

Trampolinkurs (1)
Trampolin Fit

mit unseren regelmäßigen Kursangeboten, wobei Bewegung für Körper und Geist eine große Rolle spielt. Nähere Informationen unter „Das bieten wir“. Unsere Trampolin-Fit-Kurse sind zwar voll – wer jedoch Interesse hat, wendet sich direkt an Eva Fitz, da sie noch weitere Kurse, z.B. donnerstagabends, anbietet: Tel. 07181/86181.

Neue Website… Regelmäßige Besucher unserer Internetseite werden es bemerkt haben: wir haben einen „neuen Auftritt“ – auch wenn sich das Redaktionsteam zunächst nur ungern und gezwungenermaßen von unserer alten Website verabschiedet hat. Dennoch sind wir jetzt froh und glücklich, auch diese Herausforderung dank unseres Webmasters Herrn Mächtlen geschafft zu haben! Neben einer anderen Optik gibt es jetzt eine verbesserte Struktur und zeitgemäße Neuerungen. So kann man z.B. einzelne Artikel bzw. Aktivitäten direkt kommentieren. Wir laden deshalb herzlich ein, uns, unser Programmangebot und unseren neuen Auftritt näher kennenzulernen! Und scheuen Sie sich nicht, uns Ihre Meinung darüber mitzuteilen… Wer sich über unsere früheren Aktivitäten informieren möchte, kann dies durch Anklicken des Links Archiv vor 2013 tun und in unserer „alten“ Website stöbern, wo sich auch eine umfangreiche Fotogalerie angesammelt hat.