• Schorndorf
  • Schorndorf
  • Schorndorf Marktplatz
  • Schornbach
  • Bürgerzentrum Schlichten

Gartenschau-Aktivitäten fast abgeschlossen…

Fünf Tageseinsäze in der Freiluftküche sind absolviert, ebenso der kreativ-florale Workshop „Kränzebinden“. Nur das „Schorndorfer Gärtle“ im Stadtpark rund um die Küche möchte noch mindesten bis Ende der Gartenschau gehegt, gepflegt und gegossen sein. Wenngleich schon einiges an Gemüse und Kräutern abgeerntet wurde.

Mit dem „Bienen-Backen“, dem „Buttern wie es früher war“, dem Herstellen von Erdbeermilch, Flachswickel-Backen und Spätzle-Kochen hatten viele kleine und große BesucherInnen ihre Freude. Auch uns hat es Spass gemacht.Und wir bedanken uns bei allen unseren HelferInnen für jede Art der tatkräftigen Mitwirkung.

Doch nun wenden wir uns wieder anderen Aufgaben zu – unser Bildungsprogramm für Herbst-Winter 2019/20 erscheint Mitte September. Die regelmäßigen Kurse beginnen auch wieder nach den Ferien. Englisch für Fortgeschrittene und Linedance ist zwar voll. Aber im Trampolin-Fit-Kurs dienstagabends 19.00 Uhr gibt es wieder freie Plätze, Beginn 24. September. Auch in der Mittwochs-Gymnastik um 20.00 sind Neueinsteigerinnen jederzeit willkommen.

Am Freitag, 20. September, findet um 19.30 Uhr im Martin-Luther-Haus, Kleiner Saal, unser Infoabend statt. Erfahren Sie, was es im kommenden Halbjahr Neues gibt. Wir freuen uns wie immer auch auf interessierte Gäste!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Copyright © 2019 LandFrauen Schorndorf