Gelungene Jubiläumsveranstaltung

Mit fast 200 Gästen wurde im Mitgliederkreis (und mit Landmännern) das 25jährige Jubiläum im herbstlich geschmückten Bürgerzentrum in Schlichten gefeiert. Die Ehrengäste – Oberbürgermeister Matthias Klopfer, Kreisvorsitzende Ursula Vollmer, Ortsvorsteherin Sonja Schnaberich-Lang und Pfarrer Thomas Fuchsloch von der Versöhnungskirche – überbrachten herzliche Glückwünsche und lobten die vielfältigen Vereinsaktivitäten.

35 LandFrauen wurden für 25jährige Mitgliedschaft geehrt, davon waren bereits 27 Frauen bei der Vereinsgründung am 27. Oktober 1987 in der Goldenen Rose in Schorndorf dabei. Ein feines, dreigängiges Festmenü vom Buffet des Partyservice Leckerbissen und ein kurzweiliges, auch musikalisches Programm vom glänzend aufspielenden Theaterduo BellaVie sorgte für eine hervorragende Stimmung im Festsaal. Abgerundet wurde das Ganze durch eine Bilderschau und mit einem Kurzfilm über die regelmäßigen Aktivitäten sowie mit Musik von DJ Harald Sperber, zu der noch getanzt wurde.