Hauptversammlung mit Vorstandswahlen

Bei der diesjährigen Hauptversammlung konnten die Vorsitzenden über ein erfolgreich verlaufenes Vereinsjahr berichten, Kassiererin und die gesamte Vorstandschaft wurden einstimmig entlastet. Der Mitgliederstand beträgt aktuell 230 Mitglieder, wovon 18 Neuzugänge seit der letztjährigen Versammlung zu verzeichnen sind. Turnusgemäß fanden Neuwahlen statt, zwei Vorstandsmitglieder sind nach langjähriger Zugehörigkeit auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Für die 15 Jahre tätige Kassiererin Evelyn Sperber wählten die 66 erschienen Mitglieder einstimmig deren Nachfolgerin Susanne Schmid aus Adelberg. Für die seit 18 Jahren tätige Margot Daubenschmid wurde Ruth Visel-Hutt aus Weiler ohne Gegenstimmen in den Vorstand gewählt. Die weitere Vorstandschaft wurde ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt: Das Leitungsteam, bestehend aus Helga Knauß-Auwärter und Rose Rapp, die Schriftführerinnen Anne Andrae und Rita Rost sowie die übrigen Vorstandsdamen Hannelore Bader, Marianne Mayer, Ute Taege und Christel Unrath. Mit dem Ausblick auf ein ereignisreiches und arbeitsintensives Frühjahrsprogramm (u.a. Infostand bei Peter Hahn, Bewirtung beim CHARIVARI-Konzert in Urbach am 29.03, Osterbrunnen mit Aufbau und Eröffnungsfeier) endete die Versammlung unterhaltsam mit einem lustigen Sketch, Gelegenheit zur Aussprache und dem gemeinsam gesungenen LandFrauen-Lied.