Trampolin-Fit-Kurse: Jetzt noch einsteigen!

Die neuen Trampolin-Fit-Kurse mit der Gesundheitstrainerin Eva Fitz haben wieder begonnen. In alle Kurse können auch Anfängerinnen noch einsteigen! Dienstags um 9.00 und 19.00 Uhr und donnerstags um 9.00 Uhr. Deshalb am besten schnell reagieren oder reinschnuppern! Viele Teilnehmerinnen sind schon seit über fünf Jahren mit Begeisterung dabei, bei diesem hocheffizienten Ganzkörpertraining auf dem Minitrampolin. Manche setzen zwischendurch aus und so wird wieder ein Platz frei. Inzwischen haben sich drei Kurse fest etabliert. Dieses innovative Sportangebot in netter Runde verschiedenen Alters bringt Lebensfreude und Leichtigkeit, fordert alle Muskeln und ist auch „geistiges Jogging“! Weitere Auskünfte von Helga Knauß-Auwärter unter Telefon (07181) 73559 oder von der Kursleiterin Eva Fitz, Telefon (07181) 86181. Infos auch auf der Webseite www.federnd-fit.de.

Im Kurs „Aquafitness mit Katarina“ ab 30. April im Oskar-Frech-SeeBad gibt es nachmittags um 14 Uhr noch freie Plätze! Auskünfte bei Rose Rapp, Tel. (07181) 41961.

Übrigens: Unser neuestes Sportangebot „Linedance“ (tänzerische Gymnastik) mit Jochen Basmann, das ab 4. Mai regelmäßig stattfindet, ist bereits ausgebucht!