• Schorndorf
  • Schorndorf
  • Schorndorf Marktplatz
  • Schornbach
  • Bürgerzentrum Schlichten

Neues Frühjahrsprogramm erscheint in Kürze

Vorher haben wir noch zwei Winter-Programmpunkte im Angebot: Am Donnerstag, 13. Februar um 19 Uhr, zeigen wir zum Thema „Medien und deutscher Film“ den Streifen „Vaya Con Dios. Und führe uns in Versuchung“. Der Film wurde im Jahre 2002 mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet.

Am Samstag, 22. Februar, ist „Kreativwerkstatt an der Kelter“ angesagt. Anja Mokrusch aus Ilsfeld stellt mit uns kunstvolle Objekte aus Reben her, z.B. Füllhorn, Vogelhaus und andere Dekorationen. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.

Übrigens: In unserem neu eingerichteten Anfängerkurs „Fit auf dem Minitrampolin“ mit Eva Fitz, immer donnerstags, 9.00 Uhr, gibt es noch ein paar freie Plätze. Auch wer nur zum Schnuppern kommen will, ist herzlich eingeladen. Infos bei Helga Knauß-Auwärter, Tel. 73559.

VORSCHAU: „Schorndorf ist Fair-Trade-Stadt – wir machen mit“ – was das bedeutet, erläutern uns am 3. März um 19.30 Uhr im Mühlbachhaus (Cafeteria) Christa und Helmut Hess von der Lokalen Agenda. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Copyright © 2020 LandFrauen Schorndorf