Neues Herbst/Winter-Programm erschienen!

Der Herbst ist die Jahreszeit,
in der die Natur die Seite umblättert.

Ein ereignisreicher und auch arbeitsintensiver Sommer mit einer schönen Gartenschau liegt hinter uns. Mehrmals waren wir in der neuen Freiluftküche im Stadtpark präsent und haben unter anderem mit Kindern „Bienen“ gebacken, gebuttert und Erdbeermilch hergestellt. Und auch das „Schorndorfer Gärtle“ rund um die Küche wurde gehegt, gepflegt und gegossen.
Allen Mitwirkenden und Helfern ein herzliches Dankeschön!

Nebenbei wurde unser neues Programm für das nächste Halbjahr vorbereitet, das zwischenzeitlich in gedruckter Form vorliegt. Unsere mehr als 230 Mitglieder haben es bereits im Briefkasten. In Kürze wird es auch hier hochzuladen sein. Es liegt aber auch an verschiedenen Stellen aus, u.a. in den Rathäusern der Kernstadt sowie in den Teilorten. Oder es kann bei den Vorsitzenden abgeholt werden.

Wir laden herzlich zu allen Veranstaltungen ein – stets sind auch Gäste willkommen. Bei Terminen mit Anmeldung und bei Kursen haben unsere Mitglieder vorrang. Freie Plätze stehen aber immer gegen Aufpreis auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.
Sehen wir uns?