Neues Programm nach den Sommerferien

Mit dem neuen Herbst-Winter-Programm starten nach den Ferien wieder unsere regelmäßigen Kurse. Englisch beginnt am 16. September, Gymnastik am 17. September und eine Woche später laufen wieder die drei Trampolin-Fit-Kurse an. Anmelden kann man sich noch für den Dienstag-Abendkurs um 19.00 Uhr und für den Donnerstag-Vormittagkurs 9.00 Uhr (sog. „Slowly-Kurs“). Der Dienstagskurs um 9.00 Uhr ist bereits voll. Anmeldungen nimmt Helga Knauß-Auwärter entgegen. Nach vorheriger Absprache kann man gern auch mal zur Schnupperstunde kommen. Dies gilt ebenso für die wöchentliche Mittwochs-Gymnastik um 20 Uhr in der Albert-Schweitzer-Schul-Turnhalle. Die Englisch-Konversations-Gruppe dagegen ist voll.

Das komplette gedruckte Programm fürs nächste Halbjahr wird ab ca. Mitte September an unsere Mitglieder verteilt und ist dann auch hier wieder eingestellt. Schon jetzt vormerken sollte man sich den Termin für den nächsten Infoabend: Montag, 22.09., 19.30 Uhr, Versöhnungskirche KiKi-Raum. Auch Gäste sind gerne willkommen.