„Soll das Werk den Meister loben…“

Mit begeisterten Besuchern und einigen Neuheiten eingeweiht, steht er nun in vollem Glanz wieder da: unser Osterbrunnen auf dem Schorndorfer Marktplatz. Das Platzkonzert von CHARIVARI gab der Eröffnungsfeier eine besondere Note und der Erste Bürgermeister Edgar Hemmerich sowie Gerhard Nickel von Schorndorf Centro lobten das gelungene Werk, das nun für drei Wochen Besucher und Einheimische gleichermaßen erfreuen wird. Ein schöner Brauch, den die LandFrauen in Schorndorf seit 18 Jahren pflegen und auf diese Weise ein wichtiges Fest im natürlichen Jahreslauf herausstellen. Marianne Mayer und Ilse Drechsler sorgten wieder mit viel Kreativität für das variationsreiche Design, das jedes Jahr in Details verändert wird. Viele fleißigen Hände  – unterstützt von einigen geschickten Landmännern – waren im Vorfeld und beim Aufbau vor Ort mit Eifer und Spass engagiert bei der Sache. Allen ein herzliches Dankeschön!