Über uns

Wir sind Frauen aus der Stadt und vom Umland. Städtisch und ländlich geprägt. Jung und Alt. Aus den verschiedensten Berufen und Lebensbereichen. Bei uns ist dabei, wer sich für unsere Ziele und Angebote interessiert und sich auch selbst aktiv einbringen will. Dazu bedarf es keines landwirtschaftlichen Hintergrunds!

Foto der Das Vorsitzenden Rose Rapp und Helga Knauß-Auwärter
Das Vorsitzendenteam Rose Rapp und Helga Knauß-Auwärter

Interessiert?
Wir sind offen für alle Frauen, die in der Stadt und auf dem Lande leben. Wir wollen auch für junge Frauen ein attraktiver Verein sein.

Der Jahresbeitrag beträgt 30 Euro inklusive Vereinsversicherung. Unser Programm erscheint zwei- bis dreimal jährlich im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.
Kurse und Bildungsfahrten, Gesundheits- und Kreativangebote sind grundsätzlich unseren Mitgliedern vorbehalten. Freie Plätze stehen gegen Aufpreis auch Nichtmitgliedern zur Verfügung.

Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an, gern auch telefonisch. Die Telefonnummern der Vorsitzenden finden Sie unter „Vorstand“.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Ihre Schorndorfer LandFrauen