Unser Programmangebot im Februar

Im letzten Monat des Winterprogramms gibt es am 7. Februar einen Vortrag zur „Aromapflege in der Erkältungszeit“ mit Christa Jeschke-Kolbow und am 14.02. einen Filmabend in Schornbach mit dokumentar-historischem Hintergrund und lokalen Bezügen unter dem Titel „Vom Korn zum Brot“. Auch Gäste sind an beiden Abenden herzlich willkommen (Kostenbeitrag 2,00 €, Mitglieder frei). Handwerklich-kreativ geht das Winterprogramm zu Ende am 20.02.: Gemeinsames Nähen von „Kissen im Landhausstil“. Infos und Anmeldung bei Rose Rapp. Das neue Frühjahrsprogramm erscheint etwa Mitte Februar und beginnt mit der Mitgliederversammlung am 4. März um 19 Uhr im Gasthaus Lamm in Schornbach.

Neue Website… Regelmäßige Besucher unserer Internetseite werden es bemerkt haben: wir haben einen „neuen Auftritt“ – auch wenn sich das Redaktionsteam zunächst nur ungern und gezwungenermaßen von unserer alten Website verabschiedet hat. Dennoch sind wir jetzt froh und glücklich, auch diese Herausforderung dank unseres Webmasters Herrn Mächtlen geschafft zu haben! Neben einer anderen Optik gibt es jetzt eine verbesserte Struktur und zeitgemäße Neuerungen. So kann man z.B. einzelne Artikel bzw. Aktivitäten direkt kommentieren. Wir laden deshalb herzlich ein, uns, unser Programmangebot und unseren neuen Auftritt näher kennenzulernen! Und scheuen Sie sich nicht, uns Ihre Meinung darüber mitzuteilen… Wer sich über unsere früheren Aktivitäten informieren möchte, kann dies durch Anklicken des Links Archiv vor 2013 tun und in unserer „alten“ Website stöbern, wo sich auch eine umfangreiche Fotogalerie angesammelt hat.