Wir sind auf dem Weihnachtsmarkt am Burgschloss!

Am 1. Advent findet in Schorndorf wieder der Weihnachtsmarkt der Vereine statt (11 bis 18 Uhr), dieses Jahr erstmals auf dem Gelände am Burgschloss, da parallel dazu auf dem Marktplatz die „Weihnachtswelt“ mit den gewerblichen Ständen aufgebaut ist. Unser Marktstand ist im Schloss-Innenhof zu finden, und wir hoffen sehr auf unsere zahlreiche Stammkundschaft. Denn viele Besucherinnen und Besucher kommen immer wieder gern zu uns, weil sie unsere selbstgemachten Backwaren schätzen, die vielerlei leckeren Gutsle, die es in gemischten Tüten, aber auch nach Sorten zu kaufen gibt. Und schließlich verweilt man auch gern bei uns an den Stehtischen, bei „heißem Nikolaus“, Glühwein und – neu dieses Jahr – bei köstlichem alkoholfreien „Früchtetraum“, nach fairen und regionalen Gesichtspunkten selbst hergestellt.Weihnachtsbacken2010 (1)

Unter anderem sind vorher gemeinsame Backtermine in der Schulküche Grauhalde geplant, um das stets hervorragend nachgefragte und umfangreiche weihnachtliche Backsortiment an unserem Stand bieten zu können.

Die Vorstandschaft freut sich wie jedes Jahr über die tolle Unterstützung vieler tatkräftig mitwirkender LandFrauen aus den eigenen Reihen – sei es beim Backen daheim, in der Schulküche, beim Einpacken und natürlich bei der Mithilfe am Stand.

Weihnachtsmarkt2010

Neu in diesem Jahr ist unser Verkauf von selbstgestrickten Socken für einen guten Zweck.

Deshalb: Herzliche Einladung zum „Weihnachtsmarkt am Burgschloss“, an dem sich auch zahlreiche andere Vereine mit ihrem jeweiligen Angebot beteiligen.